Herren Berg Schnee Wasserdichte Ski jacke Abnehmbare Kapuze Wind dichte Fleece Parka Regen jacke Winter Mantel Schwarz L

$54.99 $844.99
You save $790.00 (93 %)
Quantity

Farbe: Schwarz

Merkmale:

  • ➤ WASSERDICHT-Winter-Ski jacke für Männer hat einen wasserdichten Index von 10.000mm. Alle Reiß verschlüsse sind wasserdicht und können verhindern, dass Wasser in die Jacke eindrigt. Mit unserer fortschritt lichen wasserdichten Jacke müssen Sie sich jetzt keine Sorgen mehr machen, dass Nebel und Regen Ihr Outdoor-Abenteuer ruinieren!
  • ➤ WARM & WIND BREAKER Jacke-Diese Regen jacke für Männer ist mit einer abnehmbaren Kapuze und einem verstellbaren Saum sowie elastischen Manschetten ausgestattet, um alle Öffnungen abzudichten, in denen Luft eindringen kann.
  • ➤ Anti-SCRATCH & WEAR RESISTANT-Die Ski-Mäntel-Schale besteht aus dem Polymer-Misch material. Die starke Textilfaser-Stoff hülle, die das Risiko von Unfall verletzungen verringern kann, vermeidet es, von Steinen und Ästen zerkratzt zu werden, und schützt gleichzeitig Ihren Körper.
  • ➤ MUTI-POCKET: Die Schnee jacke für Herren mit 2 Reiß verschluss taschen, 1 Reiß verschluss-Innen tasche und Innen tasche sowie 1 wasserdichter Brusttasche mit Reiß verschluss. Mit dieser Winter jacke können Sie Ihre Schlüssel, Ihr Portemonnaie und Ihr Telefon bequem mitbringen, wenn Sie Outdoor-Sport treiben.
  • CAMEL CROWN hochwertige Winter mäntel für Männer für Downhill Ski, Snowboarden, Schnees port, Wandern, Bergsteigen, Camping, Klettern, Radfahren und andere Winter-Outdoor-Aktivitäten.

Paketabmessungen: 17,0x12,9x5,8 Zoll

Men's Mountain Snow Waterproof Ski Jacket Detachable Hood Windproof Fleece Parka Rain Jacket Winter Coat Black, X-Large

$54.99 $844.99
You save $790.00 (93 %)
Quantity

Color: Black

Features:

  • ➤ WATERPROOF- winter ski jacket for men has a waterproof index of 10,000mm. All the zippers are waterproof and can prevent water from permeating into the jacket. Now, with our advanced waterproof jacket, you don't have to worry about fog and rain ruining your outdoor adventure!
  • ➤ WARM & WINDBREAKER Jacket-This rain jacket for men is designed with a detachable hood and adjustable hem as well as elastic cuffs to seal off any openings where air may come in.
  • ➤ Anti-SCRATCH & WEAR RESISTANT -- The Ski coats shell is made of the polymer blending material. The strong textile fiber fabric shell, which can reduce the risk of accidental injury, avoids being scratched by rocks and branches and at the same time protects your body.
  • ➤MUTI-POCKET: The snow jacket for men with 2 zip-secured hand pockets, 1 zippered inner pocket and inner big pocket, and 1 waterproof chest zipper pocket. this winter jacket lets you conveniently bring your keys, wallet, and phone when you do outdoor sports.
  • CAMEL CROWN high quality winter coats for men for Downhill Skiing, Snowboarding, Snow Sports, Hiking, Mountaineering, Camping, Rock Climbing, Cycling, and other winter outdoor activities.

Binding: Unknown Binding

Package Dimensions: 17.0 x 12.9 x 5.8 inches