Beheizte Jacke für Männer mit 12V Akku Winter Outdoor Soft Shell Elektro-Heizmantel, Herren Schwarz, L

$132.39 $2,005.99
You save $1,873.60 (93 %)
Quantity

Farbe: Schwarz

Merkmale:

  • 12V 5 Heizzonen: Die beheizten Jacken sind mit 5 Kohlefaser-Heiz zonen ausgestattet (zwei vorne, eine hinten und eine an jedem Arm). Es kann Ihren gesamten Körper bereich erwärmen und hält Sie warm. In der Nähe der Front taschen befinden sich zwei Heiz zonen, die Ihre Hände gleichzeitig warm halten können. Sie können 3 Heizmodi einstellen, indem Sie die Power-Taste (Rot, Blau und Grün) kurz drücken.
  • 12V Batterie/intelligentes LED-Display: Die ausgestattete Batterie mit hoher Kapazität von 54Wh, 12V CE/FCC-zertifiziert, kann die Heizelemente innerhalb weniger Sekunden bis zu 140 ° F erhitzen. Unsere beheizten Jacken können bis zu 3, 5-4 Stunden auf hohem Niveau warm halten, 9-10 Stunden auf niedrigem Niveau. Über den USB-Typ-C-Anschluss können Smartphones und andere mobile Geräte aufgeladen werden.
  • Haltbar/Pflegeleicht: Die beheizten DEWBU-Mäntel bestehen aus hochwertigen und profession ellen wasser beständigen Softshell-Materialien mit hervorragender Atmungsaktiv ität. Sie haben auch eine gute Zug festigkeit, Kratz festigkeit und Wind beständigkeit. Heizelemente und die gesamte Jacken struktur sind so konzipiert, dass sie routinemäßige Hand-oder Maschinen wäsche aushalten.
  • Faltbarer Hut & mehrere Taschen: Der beheizte Hoodie bietet Ihnen große Flexibilität durch einen faltbaren Hut. Sie bieten Ihnen auch einen hervorragenden Nutzen, indem Sie 2 große Brusttaschen mit Reiß verschluss, 2 Gesäß taschen, 2 kleine Taschen mit linkem Arm und 1 kleine Tasche am rechten Ärmel haben.
  • Mehrere Strom versorgungs methoden: Die beheizte DEWBU-Jacke verwendet ein 12-V-Stromsystem, das über ein 12-V-Verbindungskabel mit DEWBU an das tragbare Kraftwerk, das Motorrad, das Boot, das ATV, das Schneemobil oder ein anderes Fahrzeug anges ch lossen werden kann (Verbindungs draht, separat von DEWBU verkauft). Um Sie im extrem kalten Winter ohne zeitlich begrenzte Zeit warm zu halten.

Bindung: Kleidung

Modellnummer: DB-0125

Artikelnummer: DB-0125

Einzelheiten: DEWBU Beheizte Jacke für Herren mit 12V Akku Winter Outdoor Soft Shell Elektro-Heizmantel, Herren Schwarz Camo, 2XL

EAN: 0705883707861

Paketabmessungen: 14,4x11,8x4,8 Zoll

Heated Jacket for Men with 12V Battery Pack Winter Outdoor Soft Shell Electric Heating Coat, Men's Black, L

$132.39 $2,005.99
You save $1,873.60 (93 %)
Quantity

Color: Black

Features:

  • 12V 5 Heating Zones: The heated jackets are equipped with 5 carbon fiber heating zones (two on front, one on back, and one on each arm). It can heat up your entire core body area and keeps you warm, there are two heating zones near the front pockets that can keep your hands warm at the same time. You can adjust 3 heating modes by short-pressing the power button (Red, Blue, and Green).
  • 12V Battery/Intelligent Led Display: The equipped high capacity 54Wh 12V CE/FCC certified battery can heat the heating elements up to 140°F within a few seconds. Our heated jackets can keep warm up to 3.5-4 hours at the high level, 9-10 hours at the low level. The USB Type-C port can be used to charge smartphones and other mobile devices.
  • Durable/Easy Care: DEWBU heated coats are built with high-quality and professional water resistant soft shell materials with excellent breathability. They also have good tensile strength, scratch resistance and wind resistance. Heating elements and overall jacket structure are designed to endure routine hand or machine wash.
  • Foldable Hat & Multiple Pockets: The heated hoodie offers you great flexibility by having a foldable hat. They also offer you excellent utility by having 2 large zipper chest pockets, 2 back pockets, 2 small left arm pockets, and 1 small pocket on the right sleeve.
  • Multiple Power Supply Methods: DEWBU heated jacket uses a 12V power system, which can be connected to the portable power station, motorbike, boat, ATV, snowmobile, or any other vehicle through a DEWBU 12V connector wire (Connector Wire Sold by DEWBU Separately) to keep you warm in extremely cold winter without time limited.

Binding: Apparel

model number: DB-0125

Part Number: DB-0125

Details: DEWBU Heated Jacket for Men with 12V Battery Pack Winter Outdoor Soft Shell Electric Heating Coat, Men's Black Camo, 2XL

EAN: 0705883707861

Package Dimensions: 14.4 x 11.8 x 4.8 inches