Herren Mountain Wasserdichte Ski Schnee jacke Winter Wind dichte Regen jacke (Schwarz Grau, Mittel)

$84.98 $1,294.99
You save $1,210.01 (93 %)
Quantity

Farbe: Schwarzgrau

Merkmale:

  • Warm & langlebig: Der äußere Stoff ist langlebig und verschleiß fest. Das innere weiche Fleece futter ist dick genug, um Sie im kalten Winter warm und bequem zu halten und dennoch atmungsaktiv zu tragen. Die Nähte sind verstärkt und fest genug, um jahrelang zu tragen.
  • Wasserdicht & schnell trocken: Profession elle wasser abweisend beschichtet, das wasserdichte Niveau ist 10000mm/H2O und alle Reiß verschlüsse sind wasserdichtes Design. Sie werden sich keine Sorgen machen, beim Skifahren, Snowboarden oder an Regentagen nass zu werden. Unsere wasserdichte Regen jacke bietet Ihnen einen rundum wirksamen Schutz vor stürmischem oder nebligem Wetter und hält Ihren Körper den ganzen Tag trocken und warm.
  • Wind dichtes Design: 1. Verstellbare Klett manschetten und dehnbarer Handschuh mit Daumen loch helfen, Wärme abzudichten; 2. Abnehmbare Sturm haube, Stehkragen und vollständiger Reiß verschluss, alle Well-Designs halten den Wind effektiv ab; 3. Tragen Sie eine widerstands fähige weiche Schale, die sehr wind dicht und warm ist.
  • Anlässe: Unsere locker sitzende Outdoor-Reise isolier jacke ist ideal für Skifahren, Snowboarden, Schnees port, Wandern, Bergsteigen, Camping, Klettern, Radfahren und andere Winter-Outdoor-Aktivitäten.
  • Praktische Taschen: 2 Handtaschen mit Reiß verschluss, 1 Brusttasche mit Reiß verschluss, 1 interne große Netz tasche und 1 interne sichere Tasche, geeignet für die Aufbewahrung von Telefon, Brieftasche, Reisepass und anderem Zubehör. Innerhalb der Jacke befindet sich eine Ohrhörer leitungs befestigungs vorrichtung.

Modellnummer: CP008männer

EAN: 7464330591127

Paketabmessungen: 14,3x13,7x5,8 Zoll

GEMYSE Men's Mountain Waterproof Ski Snow Jacket Winter Windproof Rain Jacket (Black Grey,Medium)

$84.98 $1,294.99
You save $1,210.01 (93 %)
Quantity

Color: Black Grey

Features:

  • Warm & Durable: The outer fabric is durable and wear-resistant, and the inner soft fleece lining is thick enough to keep you warm and comfortable during the cold winter yet breathable to wear. The stitching is reinforced, and solid enough to wear for years.
  • Waterproof & Quick Dry: Professional water repellent coated, the waterproof level is 10000mm/H2O and all the zippers are waterproof design. You won't worry about getting wet while skiing, snowboarding, or on rainy days. Our waterproof rain jacket will provide you with all-around effective protection against stormy or foggy weather, keeping your body dry and warm all day long.
  • Windproof Design: 1. Adjustable velcro cuffs and stretchable glove with thumb hole help seal in warmth; 2. Detachable storm hood, stand collar, and full zipper closure, all the well-designs keep out the wind effectively; 3. Wear a resisting soft shell that is highly windproof and warm.
  • Occasions: Our loose-fitting outdoor travel insulating jacket is ideal for downhill skiing, snowboarding, snow sports, hiking, mountaineering, camping, rock climbing, biking and other winter outdoor activities.
  • Practical Pockets: 2 zippered hand pockets, 1 zippered chest pocket, 1 internal big mesh pocket, and 1 internal secure pocket, suitable for storing phone, wallet, passport, and other accessories. There is an earphone line fastening device inside the jacket.

model number: CP008men

EAN: 7464330591127

Package Dimensions: 14.3 x 13.7 x 5.8 inches