Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Laura Roberg

Beheizter Schal-Hals-Wärmer, Männer und Frauen Wiederauf ladbare beheizte Schals mit Batterie, 3 Heiz stufen, Weihnachts geschenk

Beheizter Schal-Hals-Wärmer, Männer und Frauen Wiederauf ladbare beheizte Schals mit Batterie, 3 Heiz stufen, Weihnachts geschenk

Normaler Preis $85.99 USD
Normaler Preis $129.93 USD Verkaufspreis $85.99 USD
Sale Ausverkauft
Estimation de la date de livraison

Farbe

Produkt details

Über diesen Artikel

  • ❤️‍🔥Wird warm und gemütlich beheizt sein, um sicher zustellen, dass beheizte Schals sind hochwertige Kohle faser heizelemente mit 3 Heiz stufen, um gleichmäßige Wärme zu erzeugen, um den Hals warm zu halten. Geben Sie Ihnen bei kühlem Wetter feste Unterstützung und können bei allen Outdoor-Aktivitäten wie der Jagd warm bleiben. Mit dem 4000mAh Akku beträgt die Laufzeit bis zu 2:30-6:00 Stunden.
  • ❤️‍🔥LARGE HEATING BEREIT: Die 1 großen Kohlefaser-Heiz zonen sind strategisch um den Hals platziert, um die Wärme verteilung auf den gesamten Hals zu erreichen (7,87 Zoll/20cm-5,9 Zoll/16cm). Diese beheizten Schals für Frauen und Männer sind wiederauf ladbar und sind eine gute Wahl zum Angeln, Camping, Wandern, Jagen und so weiter. Und es ist bequem in Ihrem Leben.
  • ❤️‍🔥GERECHTIGE KONTROLLE 3 INTELLIGENTE TEMPERATUR: Sie müssen die Taste für 2-3 Sekunden lange drücken, der beheizte Schal mit einer Batterie beginnt sich zu erwärmen, er verfügt über 3 einstellbare Wärme einstellungen (rot 55 °C/130 °F) - (Blau 50 °C 120 °F) - (Grün 45 °C/110 °F) entsprechend der Umgebungs temperatur, Sie können es leicht zwischen 3 Hitze High Medium Low-Einstellungen mit einem Druck auf die Taste wechseln.
  • ❤️‍🔥Verwende einen 4000mAhbattery, der bis zu 2 bis 6 Stunden Wärme liefern kann. One-Key-Anpassung von 3 Ebenen der Heizung, (Hohe Temperatur: 2: 30-3: 00 Stunden) - (Mittlere Temperatur 3: 00-4: 30 Stunden) - (niedrige Temperatur: 5: 00-6: 00 Stunden) ist bequem und intelligent. Hinweis: Wenn der beheizte Schal, den Sie erhalten haben, keine Batterie hat, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden ihn so schnell wie möglich durch einen neuen für Sie ersetzen.
  • 🎁❤️‍🔥LES EINZIGARTIGES GESCHENK FÜR DIE FAMILIE ": Auf der Suche nach einzigartigen Geschenken? Möchten Sie einen einzigartigen Geburtstag, eine Feier, einen Weihnachts tag, eine besondere Dame, einen besten Freund, einen Vater, einen älteren Bruder, eine Frau, eine Frau, einen besten Freund, einen Kollegen, eine Schwester oder eine Mutter finden? Unser beheizter Schal kann Ihre Anforderungen erfüllen. Überraschen Sie sie mit Wärme und Komfort im kalten Winter und lassen Sie sie an ihrem besonderen Tag glücklich und geliebt fühlen.
  • ❤️‍🔥(PERFEKT NACH VERKAUFS DIENSTLEISTUNG): Wenn Sie mit diesem Produkt unzufrieden sind, bieten wir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und 3 Monate Garantie. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden auf Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden antworten (WARMER TIPP: Wenn das Paket Batterien fehlt, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen, ein neues Produkt zu ersetzen oder neu aufzustellen, Ihre Zufriedenheit ist unsere wichtigste Aufgabe.)
Vollständige Details anzeigen

Heated Scarf - Neck Warmer, Men and Women Rechargeable Heated Scarfs with Battery, 3 Heating Levels, Christmas Gift

$85.99 $129.93
You save $39.94 (33 %)
Quantity

Product details

About this item

  • ❤️‍🔥【WARM AND COZY HEATED SCARF】: Heated scarfs are high-quality carbon fiber heating elements with 3 heating levels to generate consistent heat to help keep the neck warm. Give you firm support in chill weather, and can stay warm in all outdoor activities like hunting. With the 4000mAh battery, the runtime is up to 2:30-6:00 hours.
  • ❤️‍🔥【LARGE HEATING AREA】: The 1 large carbon fiber heating zones are strategically placed around the neck, for heat distribution to the entire neck( 7.87inches/20cm - 5.9inches/16cm). These heated scarfs for women and men are rechargeable and are a nice choice for fishing, camping, hiking, hunting, and so on. And it is convenient in your life.
  • ❤️‍🔥【3 SMART TEMPERATURE CONTROL】: You need to long press the button for 2-3 seconds the heated scarf with a battery will begin to heat up, it features 3 adjustable heat settings (Red 55°C/130°F) - (Blue 50°C120°F) - ( Green 45°C/110°F) according to the environment temperature, you can easily switch it between 3 heat High Medium Low settings with a press of the button.
  • ❤️‍🔥【SAFE LASTING WARMTH】: Use a 4000mAhbattery, which can provide up to 2 to 6 hours of heat. One-key adjustment of 3 levels of heating, (High temperature: 2:30 - 3:00 hours) - (Medium temperature3:00 - 4:30 hours) - (Low temperature: 5:00 - 6:00 hours) is convenient and intelligent. Note: If the heated scarf you received has no battery, please contact us and we will replace it with a new one for you as soon as possible.
  • 🎁❤️‍🔥【UNIQUE GIFT FOR FAMILY】: Looking for unique gifts? Do you want to find a unique birthday, celebration, Christmas day, special lady, best friend, dad, elder brother, woman, wife, best friend, colleague, sister, or mom? Our heated scarf can meet your requirements. Surprise her with warmth and comfort in the cold winter and make her feel happy and loved on her special day.
  • ❤️‍🔥 【PERFECT AFTER-SALES SERVICE】: If you have any dissatisfaction with this product, we provide a 30-day money-back and 3 months warranty. If you have any questions, please feel free to contact us. We will reply to your email within 24 hours (WARM TIP: If the package is missing batteries, please feel free to contact us, we will help you replace or reissue a new product, your satisfaction is our most important task.)