3 in 1 Jacke für Frauen Ski jacke Wasserdicht isolierte Winter Mäntel mit Kapuze Fleece Ausgekleidet Jacke Damen Schnee Jacke Lila Jacke

$86.98 $1,324.99
You save $1,238.01 (93 %)
Quantity

Farbe: Dunkelviolett

Merkmale:

  • VIELSEITIG 3 IN 1 JACKE-Diese Damen-Schnee jacke kombiniert mit wasserdichtem Mantel Frauen und Fleece jacke innen. Beide können zusammen oder alleine getragen werden, so dass Sie sie fast alle Jahreszeiten tragen können. Weiche und atmungsaktive innere Fleece jacke sorgt für eine hervorragende Wärme retention. Wasserdichter wind dichter Winter jacke Mantel hält Sie bei kaltem Winter im Freien warm und bequem.
  • WASSERDICHTER SCHUTZ-Die Damen-Ski jacke aus aus aus gezeichnetem wasserdichtem Stoff mit einem Wert von 5000mm H2O kann leicht mit Regen und Schnee umgehen, funktioniert gut, um zu verhindern, dass Wasser in Ihre Kleidung eindringt und Schüttel frost verursacht-Bleiben Sie beim Snowboarden sauber und sicher.
  • WINDPROOF DESIGN-Mit einer abnehmbaren Kapuze mit Klett verschluss und einem verstellbaren Kordel zug, einer verstellbaren Manschette mit Klett verschluss, einem nahtlosen bidirektion alen Reiß verschluss und einem Stehkragen versiegeln Sie effektiv Wärme und schützen Sie gleichzeitig vor eiskalten Windböen.
  • 4 UTILITY POCKETS-2 Handtaschen mit Reiß verschluss, um Ihre Hände warm zu halten und Dinge, die Sie benötigen, in Reichweite 1 Brusttasche mit Reiß verschluss und 1 Innen tasche können das Nötig ste wie Karten und Pässe sicher aufbewahren.
  • BLEIBEN SIE WARM UND COZY-Eine unverzicht bare Winter jacke für Outdoor-Aktivitäten, ideale Outfits für Downhill-Skifahren, Snowboarden, Schnees port, Wandern, Bergsteigen, Camping, Klettern, Radfahren und auch als Freizeit kleidung.

Paketabmessungen: 13,1x12,5x5,2 Zoll

MAGCOMSEN 3 In 1 Jacket for Women Ski Jacket Waterproof Insulated Winter Coats with Hood Fleece Lined Jacket Ladies Snow Jacket Purple Jacket

$86.98 $1,324.99
You save $1,238.01 (93 %)
Quantity

Brand: MAGCOMSEN

Color: Dark Purple

Features:

  • VERSATILE 3 IN 1 JACKET-This women's snow jacket combines with waterproof coat women and fleece jacket inner. Both of them can be worn together or by it’s own, so you can wear it almost all seasons. Soft and breathable inner fleece jacket makes great heat retention, waterproof windproof winter jacket coat will keeping you warm and comfortable in cold weather winter outdoor.
  • WATERPROOF PROTECTION-The womens ski jacket made of excellent waterproof fabric which values 5000mm H2O, can easily handle rain and snow,performs well to keep water from seeping into your clothes and causing chills-Stay clean and confident when snowboarding.
  • WINDPROOF DESIGN-Featured a detachable hood with velcro and an adjustable drawstring, adjustable cuff with velcro, seamless Bi-directional zipper and stand collar will effectively seal in warmth while keeping you protected from ice-cold gusts of wind.
  • 4 UTILITY POCKETS-2 zippered hand pockets for keeping your hands warm and things what you need within reach.1 zippered chest pocket and 1 inner pocket can store essentials like cards, and passports safely.
  • STAY WARM AND COZY-An essential inter outdoor activities warm winter jacket, ideal outfits for Downhill Skiing,Snowboarding,Snow Sports,Hiking,Mountaineering,Camping,Rock Climbing,Cycling, and also as casual wear.

Package Dimensions: 13.5 x 12.7 x 4.1 inches