Damen Jacke-Leichter Quilted Puffer Parka Mantel mit Flex Stretch Panels Freizeit jacke für Frauen (S-XL), Größe Medium, Schwarz

$74.99 $1,144.99
You save $1,070.00 (93 %)
Quantity

Farbe: Schwarz

Merkmale:

  • OFFIZIELL LIZENZIERTER REEBOK: Leichte wetter beständige Kapuzen-Softshell-Aktiv jacke für Frauen; Größe kommt nicht vom Stillstand. Ein aktives Leben zu führen ermöglicht es den Menschen, ihr bestes Selbst zu sein
  • LEICHTE JACKE FÜR FRAUEN: Diese bequeme und besonders bequeme Trainings jacke mit gemischter Soft shell für Frauen ist ein Muss in Ihrer sportlichen Oberbekleidung-Kollektion, die Ihnen hilft, sicher zu bleiben Von den Elementen, wenn Sie im Herbst oder Winter joggen gehen; Diese extra warme Damen jacke kommt in einer Vielzahl von modischen Farben, die zu Ihrem einzigartigen passen Stil
  • FUNKTIONAL COAT: Tiefe Seiten taschen bedecken kühle Hände und bewahren Wertsachen sicher auf; Mit dieser modischen aktiven Jacke für Frauen genießen Sie eine warme Isolierung gegen die Elemente; Breite Kapuze und großer Kragen garantieren zusätzliche Wärme und gewähren einen zusätzlichen Schutz vor ungünstigen Wetter bedingungen; perfekte sportliche Oberbekleidung für jede aktive Frau
  • DRABLE STOFF: Wir haben diese bequeme aktive Trainings jacke aus hochwertigem, dehnbarem Stoff hergestellt, um sicher zustellen, dass Sie sich bei sinkenden Temperaturen wohl fühlen. Tolle Winter jacke für Frauen Alltags kleidung und beim Abhängen mit Freunden, Besorgungen, Reisen oder Wintersport genießen; Unsere leichte Jacke für Frauen verbindet moderne Mode mit herausragender Funktional ität und Bequemlichkeit
  • KOMFORT FIT: Bequemer und extra warmer Puffer Parka Mantel für Frauen kommt in einer Vielzahl von Größen, um eine perfekte Passform zu gewährleisten; Mit mehreren klassischen Farb optionen zu wählen Aus, diese Sport jacke für Frauen ist eine perfekte Geschenk idee für Frauen, Freundinnen, Töchter, Schwestern, Nichten, Enkelinnen, Cousins, Freunde und alle aktiven Frauen

Modellnummer: 1000000377

Artikelnummer: 1000000377

Einzelheiten: Reebok Damen jacke-Leichter Kapuzen-Puffer-Parka-Mantel-isolierter aktiver Oberbekleidung Wind breaker Mantel für Frauen ist eine gute Wahl für jede aktive Frau, wenn die Temperatur sinkt. Bleiben Sie an kühlen Tagen mit einer besonders warmen und bequemen Trainings jacke, die für Ihren sportlichen Lebensstil entwickelt wurde. Diese stilvolle aktive Oberbekleidung mit tiefen Taschen zum Schutz Ihrer Hände vor Kälte eignet sich perfekt für Arbeit, Campus, Schule, Einkaufs zentrum, Skifahren, Snowboarden, Joggen oder Spaß am Hang. TOLLE ISOLIERUNG: Sie bleiben auf dem Laufenden über das Winterwetter, während der große Kragen Ihnen das Leben in der unvorhersehbaren Herbst-und Wintersaison erheblich erleichtert. CONVENIENT WINTER APPAREL: Wechseln Sie in Sekunden schnelle von kühl zu bequem. Dieser Puffer parka mantel passt sich perfekt an das Wetter draußen an und hält Sie jeden Tag warm und stilvoll. DRABLE DAMEN COAT: Egal, ob Sie an einem kalten Tag rumhängen oder mit Familie und Freunden Spaß im Schnee haben, Sie müssen sich keine Sorgen um das Zerreißen und Verblassen machen. Der strap azier fähige Stoff hält alle Ihre Outdoor-Abenteuer und Winter aktivitäten durch. AKTIVE JACKE FÜR FRAUEN: Unsere leichte Soft shell jacke für Frauen bietet einen angemessenen Schutz gegen die Elemente, ohne zu viel Gewicht auf Ihren Schultern zu haben, während die hochwertigen Materialien den ganzen Tag über maximale Wärme und Komfort garantieren. LEICHT ZU REINIGEN: Einfach in der Maschine waschen und trocknen; Bitte geben Sie die Variationen für alle verfügbaren Größen und Farben an! Reebok bietet Premium-Kleidung zu erschwing lichen Preisen an, da wir jeden Kunden schätzen, der unsere Angebote besucht! Besuchen Sie unsere Store front, um den Rest unserer tollen Angebote zu sehen. Wir sind zuversicht lich, dass Sie Artikel finden werden, die jeder, der ein Geschenk braucht, absolut lieben und lieben wird!

EAN: 0886785748227

Paketabmessungen: 15,5x7,5x5,5 Zoll

Skip to product information
1 of 7

Reebok

Reebok Women's Jacket - Lightweight Quilted Puffer Parka Coat with Flex Stretch Panels Casual Jacket for Women (S-XL), Size Medium, Black

Reebok Women's Jacket - Lightweight Quilted Puffer Parka Coat with Flex Stretch Panels Casual Jacket for Women (S-XL), Size Medium, Black

Regular price $74.99 USD
Regular price $1,144.99 USD Sale price $74.99 USD
Promotion Sold out
Estimation de la date de livraison

Brand: Reebok

Color: Black

Features:

  • OFFICIALLY LICENSED REEBOK: Lightweight Weather Resistant Hooded Softshell Active Jacket for Women; Greatness doesn't come from standing still. Living an active life enables people to be their best selves
  • LIGHTWEIGHT JACKET FOR WOMEN: This comfortable and extra convenient workout jacket with mixed softshell for women is a must-have in your athletic outerwear collection that will help you stay safe from the elements when you go for a jog in the autumn or winter; This extra warm women's jacket comes in a variety of fashionable colors to match your unique style
  • FUNCTIONAL COAT: Deep side pockets cover chilly hands and keep valuables safe; With this fashionable active jacket for women, you will enjoy warm insulation against the elements; Wide hood and large collar guarantee extra warmth and grant an additional level of protection against unfavorable weather conditions; Perfect athletic outerwear apparel for any active woman
  • DURABLE FABRIC: We fashioned this convenient active workout jacket from high-quality, stretchy fabric that will ensure you stay comfortable when the temperature goes down; Great women's winter jacket for everyday wear and when hanging out with friends, running errands, traveling, or enjoying winter sports; Our lightweight jacket for women combines modern fashion with outstanding functionality and convenience
  • COMFORT FIT: Comfortable and extra warm puffer parka coat for women comes in a variety of sizes to ensure a perfect fit; With several classic color options to choose from, this women's athletic jacket is a perfect gift idea for wives, girlfriends, daughters, sisters, nieces, granddaughters, cousins, friends, and all active women

model number: 1000000377

Part Number: 1000000377

Details: Reebok Women's Jacket - Lightweight Hooded Puffer Parka Coat - Insulated Active Outerwear Windbreaker Coat for Women is a great choice for every active woman when the temperature drops. Stay comfortable on chilly days with an extra warm and convenient workout jacket, designed with your athletic lifestyle in mind. Featuring deep pockets to protect your hands from the cold, this stylish active outerwear is perfect for work, campus, school, going to the mall, skiing, snowboarding, jogging, or having fun on the slope. GREAT INSULATION: You will stay on top of winter weather while the large collar will help make your life so much easier during the unpredictable fall and winter seasons. CONVENIENT WINTER APPAREL: Go from chilly to comfy in seconds. This puffer parka coat helps adapt perfectly to the weather outside and keeps you warm and stylish every day. DURABLE WOMEN'S COAT: Whether hanging out on a cold day or having fun in the snow with family and friends, you won't have to worry about ripping and fading. The durable fabric will last through all your outdoor adventures and winter activities. ACTIVE JACKET FOR WOMEN: Our lightweight softshell jacket for women delivers proper protection against the elements without adding too much weight on your shoulders, while the high-quality materials guarantee maximum warmth and comfort throughout the day. EASY TO CLEAN: Simply machine wash and tumble dry; Please Reference the Variations for All Available Sizes & Colors! Reebok Offers Premium Clothing at Affordable Prices because we value every customer that visits our listings! Stop by Our Storefront to See the Rest of Our Great Deals; we're confident you're going to find items that anyone who needs a gift will absolutely love and adore!

EAN: 0886785748227

Package Dimensions: 13.1 x 9.6 x 5.6 inches

View full details