Herren große und hohe Ski-Mäntel Wind dichte Jacke Himmelblau 3XL

$86.97 $1,324.99
You save $1,238.02 (93 %)
Quantity

Farbe: Himmelblau

Merkmale:

  • Wasserdichter Schutz-Die Außenhülle dieser Herren-Ski jacke hat einen wasserdichten Index von 10.000mm. Die PU-Membran kann effektiv verhindern, dass Wasser in die Jacke eindringt. Mit unserer fortschritt lichen wasserdichten Jacke müssen Sie sich jetzt keine Sorgen mehr machen, dass Nebel und Regen Ihr Outdoor-Abenteuer ruinieren!
  • Schützen Sie sich vor wütenden Winden-Lassen Sie sich nicht von scharfen und eisigen Luftströmungen aufhalten! Diese Regen jacke für Männer ist mit einem verstellbaren Saum und Schnee rock sowie elastischen Manschetten ausgestattet, um alle Öffnungen abzudichten, in denen Luft eindringen kann. Genießen Sie die kompromiss lose Verteidigung gegen Böen und Stürme, die diese Premium-Reiß verschluss jacke bieten kann!
  • Bleiben Sie warm und gemütlich-Egal, ob Sie vor kühlen, kalten oder schnee reichen Wintern stehen, diese Herren-Ski jacke hat Sie bedeckt. Die Premium-Isolier polsterung bietet hervorragende Wärme, sodass Sie auch bei extrem niedrigen Temperaturen alle Outdoor-Aktivitäten genießen können. Bleiben Sie den ganzen Tag bequem mit diesem Wintermantel, der Sie unabhängig von den Wetter bedingungen warm und gemütlich hält.
  • Tragen Sie Ihre Essentials mit Leichtigkeit-Diese Schnee jacke für Männer wurde für Ihre Bequemlichkeit entwickelt. Mit 2 Handtaschen mit Reiß verschluss bietet diese Jacke Wärme und hält gleichzeitig Ihre Hände geröstet. Mit den mehreren Außen taschen und einer praktischen Innen tasche können Sie alle Ihre Wertsachen, einschl ießlich Telefon, Brieftasche, Schlüssel oder andere wichtige Dinge, problemlos und sicher mitnehmen.
  • Lassen Sie sich nicht vom Wetter zurückhalten-schnappen Sie sich unsere wind dichte Herren-Ski jacke für jedes Winter abenteuer, vom City-Slick bis zur Wildnis im Hinterland. Außer gewöhnliche Oberbekleidung für Aktivitäten bei kaltem Wetter ist perfekt für alles, von Abfahrt und Langlauf bis hin zu Wandern und anderen Wintersport arten.

Bindung: Kleidung

Modellnummer: WDHW530

Artikelnummer: WDHW530

Einzelheiten:

Match kleidung empfehlen

1. Eine ähnliche Damen jacke wie die Kleidung der Verliebten

2. Match mit der Skihose für den ganzen Körper warm

3. Mit Trapper-Hut oder Ohren klappen für doppelten Schutz

4. Leichte Jacken im gleichen Stil für verschiedene Jahreszeiten

BITTE ACHTUNG AUF UNSERE GRÖSSE

Größe Brust Schulter Ärmel Länge

S 45.67 "20.47" 24.21 "27.95"

M 48.82 "21.26" 24.80 "29.13"

L 51.97 "22.05" 25.39 "30.31"

XL 55.12 "22.83" 26.18 "31.50"

XXL 58.27 "24.41" 27.36 "33.07"

XXXL 62.20 "25.98" 28.94 "34.65"

Waschen & Pflege

1. Bitte wählen Sie das neutrale Waschmittel und stellen Sie sicher, dass die Wasser temperatur weniger als 30 ° C.

2. Nachdem Sie die Jacke ca. 5 Minuten im Wasser eingeweicht haben, reinigen Sie den Schmutz vorsichtig mit einer Geländer bürste und spülen Sie ihn dann gründlich aus.

3. Nicht bügeln, nicht wringen, nicht belichten, bitte im Schatten trocken hängen.

4. Handwäsche empfehlen. Waschmaschinenfest.

Paketabmessungen: 15,7x12,8x7,0 Zoll

Skip to product information
1 of 6

LAURA ROBERG

Men's Big and Tall Ski Coats Windproof Jacket Sky Blue 3XL

Men's Big and Tall Ski Coats Windproof Jacket Sky Blue 3XL

Regular price $86.97 USD
Regular price $1,324.99 USD Sale price $86.97 USD
Promotion Sold out
Estimation de la date de livraison

Brand: wantdo

Color: Sky Blue

Features:

  • Waterproof Protection - The outer shell of this men's ski jacket has a waterproof index of 10,000mm. The PU membrane can effectively prevent water from seeping into the jacket. Now, with our advanced waterproof jacket, you don't have to worry about fog and rain ruining your outdoor adventure!
  • Protect Yourself from Raging Winds - Don't let sharp and icy air currents stop you! This men's rain jacket is designed with an adjustable hem and snow skirt, as well as elastic cuffs to seal off any openings where air may come in. Enjoy the uncompromising defense against gusts and gales that this premium zipper-up jacket can provide!
  • Stay Warm & Cozy - Whether you're facing chilly, cold, or snowy winters, this men's ski jacket has got you covered. The premium insulation padding provides excellent warmth, allowing you to enjoy any outdoor activities even in extremely low temperatures. Stay comfortable throughout the day with this winter coat, designed to keep you warm and cozy no matter the weather conditions.
  • Carry Your Essentials with Ease - This snow jacket for men is designed with your convenience in mind. Boasting 2 zippered hand pockets, this jacket offers warmth while also keeping your hands toasty. The multiple exterior pockets and a handy interior pocket allow you to carry all your valuables, including your phone, wallet, keys, or any other essentials, wherever you go, with ease and security.
  • Don't Let the Weather Hold You Back - Grab our windproof men's ski jacket for any winter adventure, from city slick to the backcountry wilderness. Exceptional outerwear for cold-weather activities, it's perfect for everything from downhill and cross-country skiing to hiking and other winter sports.

Binding: Apparel

model number: WDHW530

Part Number: WDHW530

Details:

Recommend match clothing

1. A similar women's jacket as lovers' clothes

2. Match with the ski pants for whole body warm

3. With a trapper hat or ear flaps for double protection

4. The same style lightweight jackets for different seasons

PLEASE PAY ATTENTION TO OUR SIZE

Size    Chest    Shoulder    Sleeve    Length

S          45.67"     20.47 "     24.21"     27.95"

M         48.82"     21.26"      24.80"     29.13"

L          51.97"     22.05"      25.39"     30.31"

XL        55.12"     22.83"      26.18"    31.50"

XXL      58.27"     24.41"     27.36"     33.07"

XXXL   62.20"     25.98"      28.94"    34.65"

Washing & Care

1. Please choose the neutral detergent and make sure the water temperature less than 30℃.

2. After soaking the jacket in the water about 5 minutes, please clean the dirt with banister brush gently, then rinse thoroughly.

3. Do not iron, do not wring, do not exposure, please hang dry in shade.

4. Hand wash recommend. Machine washable.

Package Dimensions: 15.7 x 12.8 x 7.0 inches

View full details