Damen Schnee Stiefel Anti-Slip Wasserdichte Outdoor-Schuhe Winter Schnee Stiefel Warme Pelz Ausgekleidet bequeme Schuhe für Frauen

$68.99 $162.96
You save $89.97 (57 %)
Quantity

Produkt details

Über diesen Artikel

  • Material & Wasserdicht: Das Obermaterial der Schnees tiefel besteht aus wasser beständigem Material, so dass Wassers chnee unruhig in die Schuhe eindringen und Ihre Füße trocken und bequem halten kann.
  • Bequeme und sichere Schließung: verstellbares Seil design, einfach, einfach, bequem, frei, um die Größe anzupassen, bequeme und sichere Passform, nicht leicht zu gleiten, machen Sie Ihre Beine und Füße warmer und bequemer.
  • Weiche Sohle: Ultra verschleiß fest und rutsch fest, bequem für lange Zeit und Gehen.
  • Warm halten: Feine Samt-Daunen bedecken die Innenseite von Winters tiefeln und halten Sie warm und trocken genug, um Ihren Füßen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und Stiefel wickeln Ihre Füße an kalten Wintertagen wie eine warme Decke.
  • Warum wählen Sie unsere Stiefel: Lässige Stiefel können Ihren Stil, die tägliche Notwendigkeit, Ihre Form perfekter machen. Geeignet für Winter aktivitäten im Innen-und Außenbereich. Zufriedenheit garantie: Wir nehmen den Kunden service ernst und hoffen, dass Sie Ihr Einkaufs erlebnis genießen. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes versuchen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Skip to product information
1 of 12

Laura Roberg

Women's Snow Boots Anti-Slip Waterproof Outdoor Shoes Winter Snow Boots Warm Fur Lined Comfortable Shoes for Women

Women's Snow Boots Anti-Slip Waterproof Outdoor Shoes Winter Snow Boots Warm Fur Lined Comfortable Shoes for Women

Regular price $68.99 USD
Regular price $162.96 USD Sale price $68.99 USD
Promotion Sold out
Estimation de la date de livraison

Size
Color

Product details

About this item

  • Material & Waterproof: The upper of the snow boots is made of water resistant material so that it is uneasy for water snow to permeate into the shoes, keeping your feet dry and comfortable.
  • Convenient and Safe Closure: adjustable rope design, simple, easy, convenient, free to adjust the size, comfortable and safe fit, not easy to slide, make your legs and feet more warm and comfortable.
  • Soft Sole: Ultra wear resistant and slip on,comfortable for long time's wear and walking.
  • Keep Warm: Fine velvet down covers the inside of winter boots, keeping you warm and dry enough to give your feet a comfortable experience, and boots wrap your feet like a warm quilt on cold winter days.
  • Why choose our boots: Casual boots can dress up your style, daily necessity, make your shape more perfect. Suitable for indoor and outdoor winter activities. Satisfaction Guarantee: We take customer service seriously and hope you enjoy your shopping experience. If you have any questions or comments, please feel free to contact us. We will try our best to meet your needs.
View full details