Damen Schnees tiefel Warme isolierte Faux-Pelz ausgekleidet wasserdichte Mittelkalb-Winters tiefel

$49.99 $105.96
You save $55.97 (52 %)
Quantity

Produkt details

Über diesen Artikel

  • 🔥Thermolit-Isolierung🔥: Wärme ist die wichtigste Qualität von Schnees tiefeln. Die Winters tiefel von mysoft für Frauen verwenden eine Thermolite-Isolierung, die das Gefühl von Daunen federn nachahmen und gleichzeitig vergleichbare oder noch mehr Wärme bieten soll. Thermo lit ist in der Regel weniger sperrig, insgesamt wärmer und kann Feuchtigkeit besser abtransportieren als ähnliche Gegenstände aus Daunen federn.
  • Wasserdicht und wind dicht: Das langlebige Textil-/PU-Obermaterial ist wasser-und wind beständig, was Ihnen bei schlechtem und kaltem Wetter Komfort bietet.
  • Komfortabel und sicher: Dieser Schnees tiefel hat gepolstertes Fußbett für unterstützen den Komfort. In Anbetracht der Sicherheit bot diese rutsch feste Gummis ohle in jeder Umgebung eine gute Traktion und einen sicheren Stand.
  • Pelz ausgekleidet Design: Das Plüsch-Design kann nicht nur warm halten, sondern auch die Winters tiefel niedlicher aussehen lassen.
  • Anlässe: Dieser Schnees chuh ist perfekt für den täglichen Gebrauch, Skifahren, Schneemobil fahren, Outdoor-Partys und all Ihre anderen Lieblings-Outdoor-Winter aktivitäten. Und es kann mit einer Daunen jacke, einer Wind jacke, einer Jeans, einem Pullover, einer Lederjacke und einer mit Baumwolle gepolsterten Jacke kombiniert werden.

Women's Snow Boots Warm Insulated Faux Fur Lined Waterproof Mid-Calf Winter Boots

$49.99 $105.96
You save $55.97 (52 %)
Quantity

Product details

About this item

  • 🔥Thermolite Insulation🔥: Warmth is the most important quality of snow boots. mysoft women's winter boots adopt Thermolite insulation, which is designed to emulate the feeling of down feathers while providing comparable or even more warmth. Thermolite tend to be less bulky, warmer overall and better at wicking away moisture than similar items made with down feathers.
  • Waterproof & Windproof Upper: The durable textile/PU upper is water and wind resistant, which can provide you with comfort in any bad and cold weather.
  • Comfortable & Safe: This snow boot has cushioned footbed for supportive comfort. And considering security, it provided great traction and sure footing in any environment with this slip-resistant rubber sole.
  • Fur Lined Design: The plush design can not only keep warm but also make the winter boots look cuter.
  • Occasions: This snow boot is perfect for daily use, skiing, snowmobiling, outdoor parties, and all of your other favorite outdoor winter activities. And it can be matched with a down jacket, windbreaker, jeans, sweater, leather jacket, and cotton-padded jacket.